Kühn Training

Webseite:
https://kuehn-training.fitness
Branche:
Fitnesstrainer

Christoph Kühnhauser ist Fitnesstrainer aus München mit dem Schwerpunkten Crossfit und Kettlebell-Training. Wir haben ihn bei der Namensfindung unterstützt, SEO-Tipps gegeben sowie sein Corporate Design erstellt.

Leistungen:

  • Corporate Design
  • Flyer
  • Namensfindung
  • SEO-Beratung

Christoph Kühnhauser ist Fitnesstrainer aus München mit dem Schwerpunkten Crossfit und Kettlebell-Training. Wir haben ihn bei der Namensfindung unterstützt, SEO-Tipps gegeben sowie sein Corporate Design erstellt.

Leistungen:

  • Corporate Design
  • Flyer
  • Namensfindung
  • SEO-Beratung

Kundenreferenz:

"Ich weiß nicht mehr wie ich auf Annika gestoßen bin, aber ihre Webseite und die tollen Referenzen haben mich schnell überzeugt. Ich brauchte Unterstützung bei der kreativen Arbeit, da ich hier einfach schnell an meine Grenzen gestoßen bin.

Annika verstand sehr schnell, in welche Richtung ich gehen wollte und half mir nicht nur bei der Namensfindung, sondern erstellt auch ein neues Logo, Flyer und gab Tipps zur SEO-Verbesserung. Alle Ergebnisse trafen auf Anhieb meinen Geschmack! Die ganze Zusammenarbeit war sehr angenehm und effektiv - ich kann Annika und ihr MarketingCafé nur wärmstens empfehlen."

Christoph Kühnhauser, Inhaber