Kontakt

Wir freuen über deine Nachricht per E-Mail, Telefon oder Social Media. Ein handgeschriebener Brief auf Büttenpapier oder per Brieftaube* geht auch, dauert aber länger. 

* Bitte gib bei der Brieftaube vorab Bescheid, damit wir rechtzeitig das Fenster öffnen und Futter bereitstellen können.

Wobei brauchst du Hilfe?

Social Media:

Eine prima Möglichkeit, wenn du (mehr oder weniger) regelmäßig von uns hören bzw. lesen möchtest. Hier posten wir Marketing-Tipps und haben eine eigene Storytelling-Gruppe.

Angeblich das neue Facebook, weil auf Facebook nur noch „alte Leute“ sind. Hier gibt es von uns nicht nur hübsche Bilder, sondern Marketing-Tipps und kleine private Einblicke. 

Für die Lesefaulen findest du uns auf YouTube in bewegten Bildern. Fast, als ob wir uns gegenüber sitzen (außer, das wir dabei in eine Kamera starren und so tun, als würden wir nicht mit uns selber sprechen).

Pinterest ist nicht nur großartig, wenn du nach Ikea-Hacks oder neuen Low-Carb-Rezepten suchst. Es ist ein super Suchmaschine für alles, was dein Business und Marketing angeht. We love it!

- KOSTENLOS -

Storytelling- Einsteigerkurs

Lerne in 45 Minuten, Storytelling einzusetzen, um Kunden von dir zu überzeugen und deine Botschaft in den Köpfen und Herzen zu verankern.

Du meldest dich für unseren Newsletter an. Hinweise zum Datenschutz und Widerrufsrecht.