Schick uns eine Nachricht

Bist du bereit? Dann füll zunächst das Formular mit deiner Anfrage aus. Wir werden uns dann zeitnah melden, um ein Erstgespräch zu vereinbaren.

Hinweise zum Datenschutz und Widerrufsrecht.

Wie geht es weiter?

01

Anfrage abschicken

Bitte schick uns deine Anfrage über das Formular oder an unserer E-Mail-Adresse. Gerne mit genaueren Angaben, wobei du dir Unterstützung wünschst.

02

Termin vereinbaren

Wir melden uns zeitnah mit einem Terminvorschlag für dein kostenloses Erstgespräch. Plane dafür etwa 45 Minuten ein. Wir nehmen uns viel Zeit für dich, darum halte dir den Termin bitte direkt frei.

03

Erstgespräch

Jetzt kannst du uns gerne mehr über deine Ziele und aktuellen Projekte erzählen. Wir klären, in welchem Umfang eine Zusammenarbeit Sinn macht – aber ganz ohne Druck.

Annika & Jan Westerholt
Jahnallee 55
53173 Bonn

info@marketingcafe.de

+49 171 52 76 080