Authentisches Marketing: So wirst du zu einer starken Marke (Video-Interview)

Lesezeit: 1 Min.

Wie werden kleine Unternehmen und Selbstständige zu einer starken Marke? Was heißt es eigentlich konkret, sich authentisch zu vermarkten? Genau hierzu hat mich Anke Lambrecht interviewt.

Themen:

Wie werde ich zu einer starken Marke?
– Wir vermarkte ich mich so, dass es zu mir passt?
– Was sind die 5 wichtigsten Punkte für erfolgreiches Marketing?
– Wie kann ich Kunden gewinnen?

Insgesamt sind es 50 Minuten geballtes Wissen und danach war ich echt platt – aber trotzdem hatten wir viel zu lachen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es sogar ganz gut geworden ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wer weiß, vielleicht überwinde ich mich in Zukunft öfter, um vor der Kamera zu stehen…

So oder so, wenn du mich mal live und in Farbe sehen willst, schau mal rein 🙂

Ich danke Anke für das Video (und dafür, dass ich über meinen Schatten springen musste) und bin mir sicher, dass für dich auf jeden Fall nützliche Infos dabei sein werden!

Solltest du weitere Fragen haben, hinterlass einfach einen Kommentar oder schreib mir und ich werde dir auf jeden Fall antworten.

Ein Gedanke zu „Authentisches Marketing: So wirst du zu einer starken Marke (Video-Interview)“

  1. Liebe Annika,

    gut, dass du ins kalte Wasser gesprungen bist! 🙂
    Das Interview enthält sehr viele wertvolle Informationen für alle Unternehmer/Selbstständige die authentisches Marketing betreiben wollen. Gleichzeitig räumst du alte Überzeugungen aus dem Weg, die heute nicht mehr Funktionieren. Dieses Wissen ist meiner Ansicht nach nicht nur wertvoll für starke Marken, die nach außen sichtbar sind, sondern auch für eine klare interne Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern.

    Danke dafür.

    Viele Grüße
    Anke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar