Superpatronen

Superpatronen ist ein Produzent für recycelte Druckerpatronen, die zu 100% in Deutschland produziert werden. Aus gutem Grund: Druckerpatronen sind eine riesige Umweltverschmutzung und werden um die halbe Welt nach China verschifft, um dort zerstört oder neu befüllt und zurückgeschickt zu werden. Das konnte sich der Gründer Andi nicht mehr länger ansehen und gründete sein eigenes Unternehmen.

Damit das ganze Thema Druckerpatronen nicht zu trocken und langweilig ist, wurden wir mit der Erstellung von Storytelling-Texten für die Webseite beauftragt. Da der Kunde sehr zufrieden war, kamen noch weitere Text-Aufträge wie z.B. für ein Imagevideo und für verschiedene Bereiche der Webseite hinzu.

Leistungen:

  • Konzeptideen für Story
  • Texterstellung
  • Sprechertext für Imagevideo

Beispieltexte: