MamaBär

Annika Heikamp ist mehrfache Mutter und Ernährungsberaterin. Wir haben haben sie strategisch beraten und im Anschluss das Corporate Design sowie ihre Webseite umgesetzt.

Leistungen:

  • Strategieberatung & Positionierung
  • Corporate Design (Logo, Zusatzlogo, Farben, Schriften)
  • Bildsprache und Marken-Tonalität
  • Briefbogen, Visitenkarte
  • Webdesign mit WordPress

Webdesign:

Startseite
Leistungsseite
Annika Heikamp, Inhaberin:

Mein größtes Problem war Klarheit zu finden, was ich eigentlich genau anbieten möchte. Das Thema Ernährung ist unendlich groß und dazu habe ich ja noch viele andere Qualifikationen, die ich auch irgendwie unterbringen wollte, wie z.B. betriebliches Gesundheitsmanagement.

Annika hat mich schon beim Kennenlernen im Gespräch und mittels ihres wertvollen Fragebogens dazu gebracht, tief in mich zu gehen und Schritt für Schritt mein Ziel für mich selber herauszuarbeiten und zu fokussieren. Unter Einbindung meiner persönlichen Historie und beruflichen Laufbahn haben wir eine sehr einprägsame und herausstechende Marke geschaffen: "MamaBär - Die Ernährungsberatung für Mutter und Kind."

Ich habe erst gehadert, so spitz in den Markt zu gehen, wie Annika es mir empfohlen hat. Doch mit einer einzigartigen Mischung aus Unaufdringlichkeit und Fachkompetenz hat sie es scheinbar beiläufig geschafft, den AHA-Effekt bei mir auszulösen.

Ich bin voller Tatendrang und Optimismus und fühle mich mit einer wunderschönen Webseite und den dazugehörigen Marketingmitteln bestens gerüstet. Ich werde Annika sicher immer wieder kontaktieren, wenn ich Hilfe für einen weiteren Ausbau-Schritt benötige. Ich habe sehr gerne mit ihr gearbeitet. DANKE"

Weitere Referenzen

- KOSTENLOS -

Storytelling- Einsteigerkurs

Lerne in 45 Minuten, Storytelling einzusetzen, um Kunden von dir zu überzeugen und deine Botschaft in den Köpfen und Herzen zu verankern.

Du meldest dich für unseren Newsletter an. Hinweise zum Datenschutz und Widerrufsrecht.