kmh Coaching

Webseite:
https://kmh-coaching.de
Branche:
Coaching

Katrin Markus ist Hochschullehrerin und zertifizierter Hochschul- und Berufungscoach mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung. Für die Kundin wurde eine kleine Webseite sowie ein Logo erstellt.

Design-Leistungen:

  • Logoentwicklung
  • Definition von Farben und Schrift
  • Visitenkarten-Layout

Webdesign-Leistungen:

Erstellung einer kleine Webseite mit den wichtigsten Kontaktdaten

Es ist viel besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe!

Frau Thierfeld und das MarketingCafé haben mich bei der Entwicklung meiner Marke optimal unterstützt! Es ging um die Entwicklung eines Logos, das zu mir und auch zu meinem Angebot passen sollte und den passenden Visitenkarten. Ich hatte nur eine vage Vorstellung von Farbe und Slogan. Außerdem musste alles sehr schnell – also am besten vorgestern – gehen!

Nach nur 2 Tagen hat Frau Thierfeld mir eine Menge sprudelnde Entwürfe zugeschickt. Da ich mich sehr schwer entscheiden konnte, haben wir dann gemeinsam sehr flexibel eine Version ausgesucht. Von mir gewünschte Änderungen wurden schnell und perfekt umgesetzt, so dass ich pünktlich meine Visitenkarten samt Logo stolz in den Händen halten konnte.

Vom Produkt bin ich – und übrigens auch alle, denen ich meine Visitenkarte überreiche – total begeistert. Es ist viel besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe, hat Witz und fällt direkt ins Auge. Passt also wie Faust aufs Auge!

Die Zusammenarbeit hat eine Menge Spass gemacht, war absolut unkompliziert und Feedback von Frau Thierfeld kam immer prompt und sogar aus dem wohlverdienten Urlaub. Vielen lieben Dank und für die nächsten Schritte mit Flyern, Imagebroschüre und Homepage freue ich mich, wenn wir weiter so kreativ, professionell, sympathisch und motivierend zusammenarbeiten werden!"

Katrin Marcus, Inhaberin