Jägerheim Brohltal

Das Jägerheim Brohltal ist ein Traditionsgasthaus, das bereits seit 1917 in Burgbrohl existiert. Nachdem es jahrelang leer stand, kauften die Inhaber das Gasthaus 2017 und nahmen umfangreiche Renovierungsarbeiten vor. Wir haben sie in allen Marketing-Bereichen begleitet.

Leistungen:

  • Beratung und Marketingstrategie
  • Webdesign und Pflege der Webseite
  • Imagevideo
  • Fotografie
  • Logo-Design
  • Speise-und Getränkekarte
  • Flyer, Visitenkarten, Briefbogen
  • Anzeigen
  • Außenbeschilderung

Imagevideo:

Design-Beispiele:

Webdesign:

Webseite
Bernadette Engelhardt, Inhaberin:

Ein perfektes Rund-um-Sorglos-Paket seit 3 Jahren!

Ich hatte das große Glück, Annika und ihr MarketingCafé bereits vor Eröffnung meines Restaurants zu kennen. Somit hat sie mich von Anfang an bei der Planung, Strategie-Entwicklung, dem Konzept und allen weiteren Schritten im Marketing komplett beraten und führen können.

Sicherlich erscheint einem gerade beim Neustart/Firmengründung und in den ersten Jahren das Thema Marketing und die damit verbundenen Kosten zuerst einmal als zweitrangig. Ich habe dazu jedoch eine ganz andere Meinung und auch bereits andere Erfahrungen gemacht, als ich mich entschlossen habe, Annika sämtliche Bereiche im Marketing komplett anzuvertrauen.

Webdesign, Storytelling, der Erstellung von Logo, Flyern, Visitenkarten, Zeitungsinseraten und schließlich dann auch noch den Image-Film, Außenbeschilderung, Speise/Getränkekarten usw.

Ich bekam ein absolutes Rund-um-Sorglos-Paket. Ich muss mich um nichts kümmern oder sorgen, Annika ist als absolut kreativer Kopf und Profi stets auf dem Laufenden und meinen Gedanken verblüffender Weise stets einen Schritt voraus. Niemand sonst kann eine Story wirklich so authentisch und fantasievoll heraus filtern, wie es Annika immer wieder schafft.

Und wenn ich mir das Video ansehe, bekomme ich immer wieder Gänsehaut pur, so treffend hat Annika mit ihrem Partner Jan die wirkliche Stimmung, Magie und unser Feeling eingefangen und im Image-Video dargestellt.

Es ist fantastisch geworden, eine Meisterleistung und Motivation pur für uns alle hier im Hause. Wann immer ich persönlich in gewissen Momenten an meinem TUN zweifle, schaue ich mir dieses Video an und weiss, alles ist gut.

Ich bin Annika und auch Jan wirklich sehr dankbar für die sympathische, kompetente und zuverlässige Arbeit und ihr unermüdliches Engagement. Man sieht und spürt immerzu, die Beiden wissen was sie tun und sie brennen für das, was sie tun. Danke!

- KOSTENLOS -

Storytelling- Einsteigerkurs

Lerne in 45 Minuten, Storytelling einzusetzen, um Kunden von dir zu überzeugen und deine Botschaft in den Köpfen und Herzen zu verankern.

Du meldest dich für unseren Newsletter an. Hinweise zum Datenschutz und Widerrufsrecht.