Podcast-Interview: Authentisches Marketing und Storytelling

Ich bin schon ein kleines bisschen stolz 🙂 Denn aktuell bin ich bei Katharina Boersch zum Thema „Authentisches Marketing und Storytelling“ zu hören. Ich war ziemlich nervös, aber Katharina macht das wirklich toll und das Interview ist schön geworden (obwohl es seltsam ist, seine eigene Stimme zu hören). Was meint ihr? Ich freue mich, wenn ihr mal reinhört.

Inhalte des Interviews:

• Was ist authentisches Marketing?
• Wie du deine Unternehmensstory erzählst
• Warum Storytelling Kundenbindung schafft
• Wie du deine Kernkompetenzen zum Ausdruck bringst
• Wie Marketing dir hilft, deine Kunden zu erreichen
• In welcher Form du kommunizieren kannst
• Und was der „Austausch-Test“ ist

Hier geht es zum Podcast und ihrer Seite: www.katharinaboersch.com/podcast/ew18-authentisches-marketing

Katharinas Podcast könnt ihr hier bei I-Tunes abbonieren: einfach-wirksam-der-podcast

2 Kommentare

  1. Liebe Annika!
    Herzlichen Dank für deine wertvollen Inputs – es hat mir großen Spass gemacht!
    herzliche Grüße
    Katharina

    • Annika Thierfeld

      Vielen Dank Katharina für dein nette Einladung, es hat auch mir viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

- KOSTENLOS -

Storytelling- Einsteigerkurs

Lerne in 45 Minuten, Storytelling einzusetzen, um Kunden von dir zu überzeugen und deine Botschaft in den Köpfen und Herzen zu verankern.

Du meldest dich für unseren Newsletter an. Hinweise zum Datenschutz und Widerrufsrecht.