Video 3: Wie setzt du Storytelling ein?

 

Element 1

Inhalte Video 3:

  • Warum alle Geschichten Lügen sind (und warum das völlig in Ordnung ist)
  • Wie du herausfindest, ob eine Story wirklich gut und relevant ist
  • Du erfährst, wie dir eine Ampel dabei hilft, wesentlich besser zu kommunizieren
  • Du lernst 7 Story-Arten kennen, die du für dein Unternehmen einsetzen kannst
  • Wir gehen Schritt für Schritt eine Story durch, die du nach Kurs-Ende direkt verwenden kannst
  • Du erhältst ein PDF mit 22 Ansätzen für Story-Ideen, sowie eine Checkliste für den Aufbau deiner Story

 

hier herunterladen

Zur facebook-gruppe

Bleiben wir in Kontakt?

Wenn dir dieser Minikurs gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn weiterempfiehlst. Ich bin mir sicher, du kennst noch einige Selbstständige und Unternehmer, für die die Storytelling ebenfalls sehr nützlich sein könnte. Bei Fragen kannst du dich gerne melden!